PULLONCHO

Pulloncho Anleitung PDF - Datei

PDF Datei - Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang per E-mail.

7,50 €


Pulloncho ist ein lässig weit geschnittener und gemütlich warmer "Überzieher". Er hat die Weite und Bequemlichkeit eines Ponchos und die Vorzüge, die ein Pullover mit Ärmeln und Kragen bietet: Es pfeift nicht kalt rein.

Er ist weit genug, dass man ihn sogar über einen dicken Pullover tragen kann und lang genug, dass auch der Po schön warm bleibt.

 

Das Original-Modell ist aus acht verschiedenen Farben Soft Donegal angefertigt und wiegt knapp 650g in einer Einheitsgröße passend von ca. M-XL.

Maschenprobe: 18M + 27R mit Nadel 4,5

Die beiden Models sind ca. 1,75cm groß bei Konfektionsgröße Gr. 38-40.


Pulloncho bietet so unendlich viele Möglichkeiten der Farbgestaltung, dass ich eine Blanko-Vorlage zum Download zur Verfügung stelle, um der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen.

Bei Wunsch nach mehr oder weniger Farben, nehmt bitte Kontakt zu mir auf. Ich berechne euch die entprechenden Mengen.