Anleitung Lina

Aus Merino 375m habe ich das Tuch Lina entworfen und gestrickt. Es ist quasi die "große Schwester" von meiner Linus-Anleitung. Zu- und Abnahmen an den Rändern sind gleich geblieben - allerdings habe ich ein paar verkürzte Reihen eingebaut, um einen etwas größeren Schnitt mit mehr symmetrischen Abmessungen zu erzielen.

 

Verbrauch: 116g Merino 375m

Größe: ca. 170cm x 35cm

Rechtlicher Hinweis

Diese Anleitung unterliegt dem Copyright. Sie darf nur für den persönlichen Gebrauch verwendet werden. Eine Vervielfältigung oder Weitergabe sowie jedwede Verwendung zu kommerziellen Zwecken – insbesondere auch der Verkauf von Modellen, die nach dieser Anleitung angefertigt wurden – ist nicht gestattet.

Download
Lina - deutsche Anleitung 23.07.2014
2014 lina deutsch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 184.2 KB
Download
Lina - english pattern 14.08.2014
2014 lina english2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 186.0 KB