bunte wolle

 

Annett Cordes

Birnenallee 10

21436 Marschacht / Eichholz

 

Tel : 04176 - 9494939

annett.cordes@t-online.de

 

Steuernr. 50/131/08671 Finanzamt Winsen/Luhe - UstID: DE270921

 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite: Annett Cordes

 

Alle auf dieser Webseite veröffentlichten Graphiken, Bilder, Texte, Anleitungen und Inhalte unterliegen dem jeweiligen Urheberrecht von

  • Annett Cordes in Marschacht
  • Studio Donegal in Kilcar, Irland
  • Naturwolle Michels in Gernsbach
  • Ito Yarn & Design GmbH in Berlin 
  • OZ-Verlags-GmbH in Rheinfelden
  • Steffi Hochfellner in Hamburg
  • Patricia Waller in Berlin
  • explizit genannten Personen

Nachdruck, Reproduktion oder Vervielfältigung, auch auf elektronischem Weg, einschließlich Internet, sind nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung gestattet.

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 
Für alle diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der auf meiner Website verlinkten Seiten Dritter und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Webpräsenz ausgebrachten Links.