bunte wolle

 

Annett Cordes

Birnenallee 10

21436 Marschacht / Eichholz

 

Tel : 04176 - 9494939

annett.cordes@t-online.de

 

Steuernr. 50/131/08671 Finanzamt Winsen/Luhe

gem. § 19 Abs. 1 UstG weise ich als Kleinunternehmer keine Umsatzsteuer aus.

 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite: Annett Cordes

 

Alle auf dieser homepage veröffentlichten Graphiken, Bilder, Texte, Anleitungen und Inhalte unterliegen dem jeweiligen Copyright von Annett Cordes, der designeryarns Deutschland GmbH in Köln,der Naturwolle Michels in Gernsbach, der Lang Garn & Wolle GmbH in Korschenbroich, der MillaMia Limited in London sowie der OZ-Verlags-GmbH in Rheinfelden. Nachdruck, Reproduktion oder Vervielfältigung, auch auf elektronischem Weg, einschließlich Internet, ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung gestattet.

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 
Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der auf meiner Website verlinkten Seiten Dritter und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Webpräsenz ausgebrachten Links.

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.