Anleitung Babydecke bunte Streifen            aus Merino 300

Babydecke bunte Streifen
Foto: Anja E.

Entstanden ist diese Anleitung aus einem "Missverständnis":

Eine Kundin wollte anhand dieses Fotos die "Decke" nachstricken, die aber eigentlich  ein Dreieckstuch ist, das aus einem Materialpaket "Hamburg Ahoi" entstand.

 

Also habe ich mich drangesetzt und eine Anleitung für eine Babydecke in dieser Optik für zwei Größen berechnet und aufgeschrieben.

Die kleine Decke misst ca. 1,00m x 1,00m

Verbrauch: 400g Merino 300

Babydecke Merino 300
bunte wolle - Babydecke Merino 300

Die große Decke misst ca. 1,00m x 1,50m

Verbrauch: 600g Merino 300

Babydecke Merino 300
bunte wolle - Babydecke Merino 300

Rechtlicher Hinweis

Diese Anleitung unterliegt dem Copyright. Sie darf nur für den persönlichen Gebrauch verwendet werden. Eine Vervielfältigung oder Weitergabe sowie jedwede Verwendung zu kommerziellen Zwecken – insbesondere auch der Verkauf von Modellen, die nach dieser Anleitung angefertigt wurden – ist nicht gestattet.


Download
Babydecke bunte Streifen.
Anleitung von bunte wolle
2021 decke.pdf
Adobe Acrobat Dokument 364.9 KB